Herzlich willkommen!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
​

es freut uns, dass Sie sich für die Pfarreiengemeinschaft Diesenbach, Eitlbrunn, Steinsberg und Bubach am Forst interessieren. Die Zusammenarbeit der Pfarreien besteht seit September 2011 und seit März 2022 gibt es den Gesamtpfarrgemeinderat.

Noch vor Beginn des neuen Kirchenjahres startet nun die gemeinsame Homepage, auf der die Basisdaten und -fakten dargestellt sind, die aber natürlich auch durch regelmäßige Berichte, Beiträge und Updates aktualisiert wird. Der Besuch auf dieser Seite soll sich ja lohnen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchscrollen auf dieser Homepage. Zugleich würden wir uns freuen, Sie nicht nur virtuell, sondern auch persönlich in der Pfarreiengemeinschaft bzw. bei Gottesdiensten, Angeboten der einzelnen Pfarreien oder auch in den vielen Einrichtungen dieser Pfarrgemeinden begrüßen zu können.

Ihr Pfarrer Josef Hausner